Partner

Mit Sven Schulter wird die LSR IT-Beratung GmbH geführt von einem jungen aber erfahrenen Experten, der Digitalisierung lebt.

Nach seinem Abitur im Jahr 2011 in Lohne absolvierte er ein Duales Studium zum Bachelor of Arts - Business Administration & IT an der Privaten Hochschule für Wirtschaft und Technik (PHWT) in Vechta. Neben dem Hochschulabschluss 2015 bestand Herr Schulter zusätzlich die IHK-Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration und wurde dafür 2014 sogar als Jahrgangsbester der Region ausgezeichnet.

Nach einem Jahr Tätigkeit als IT-Supporter und Consultant folgte 2016 ein berufsbegleitendes Studium zum Master of Science - Wirtschaftspsychologie an der FOM Hochschule in Bremen.

Seit 2018 ist Sven Schulter geschäftsführender Gesellschafter der LSR IT-Beratung GmbH und mit Herzblut bei der Sache. Seinen Biss und neugierige Art hat er beibehalten und begeistert damit seitdem Unternehmen aus allen Branchen.